logotype


Das war der

Installateur Kongress 2013

Bildergalerie



 

image1 image2 image3

Atelier Zoubek

Das Atelier Zoubek, kurz AZ genannt, wurde im Jahre 1973 von Ing. Alfred Zoubek in Wien gegründet. Es fungierte als Atelier für Design und Architektur mit der gewerblichen Berechtigung Technische Büros „Ing. Büro für Innenarchitektur“.

Als Vorreiter des dreidimensionalen Erlebnismarketing bei Ausstellungs-/Schau-/Schulungsräumen, Geschäftslokalen, Messen, Museen und nicht zuletzt Bäderstudios etablierte sich das Atelier zum visionären Trendsetter im gesamten deutschsprachigen Raum.

In Österreich hatte sich das AZ darüber hinaus zu einer Ausbildungsakademie für Ausstellungsplanungen qualifiziert, durch deren Schule viele, später selbst namhafte, Projektmanager, gegangen sind.

Vom Design her kommend entwickelte sich das Atelier, aufgrund seiner hohen Kompetenz und Fähigkeit zur visionären Planung und Umsetzung, sehr rasch zum Full Service-Lieferanten und ganzheitlichen Unternehmensberater. Somit war der Grundstein für die weiteren Geschäftsfelder

Corporate Consult und Corporate Identity

gelegt, die 1980 als logische Konsequenz die Gründung der imago Ges.m.b.H., Institut für Unternehmensentwicklung bedingten.