logotype


Das war der

Installateur Kongress 2013

Bildergalerie



 

image1 image2 image3

Corporate Identity

Die Anzahl unterschiedlicher Produkte und Dienstleistungen wächst immer weiter an. Anbieter, Preise, Zielgruppen, Vertriebssysteme werden immer unüberschaubarer und vielfach auch austauschbarer.

Die greifbare, unverwechselbare und eindeutig zuordenbare Unternehmensidentität wird somit zum entscheidenden Faktor

Zunehmend kritische Kunden und Konsumenten bewerten ein Unternehmen nicht mehr nur von der Angebotsseite her, sondern auch aus der Sicht des Sozial-, Umwelt- und Marktverhaltens bis hin zur Kommunikationskultur und der optischen Präsentation, dem visuellen Auftritt.

Strategie/Leitbild

Die Unternehmensstrategie als Fundament einer klar strukturierten operativen Plattform und Firmendarstellung.

Logo/Corporate Design

Entwicklung eines unverwechselbaren Firmenzeichens und aller dazu gehörigen Drucksorten, Werbemaßnahmen. Von der Emailsignatur bis hin zur Firmenbroschüre.
Die ganzheitliche Konzeption und Wirkung immer vor Augen beraten wir Sie diesbezüglich nicht nur bei Neugründungen, sondern integrieren und adaptieren bei Relaunchs/Repositionings auch gerne bereits erfolgreich abgetestete Lösungen.